Sportbootschule Schaal

Wer wollte nicht schon immer einmal der eigene Kapitän sein, ein Boot über das Wasser steuern, von Bord aus angeln oder baden gehen?

Die dafür vorgeschriebenen Sportbootführerscheine sind einfach zu erwerben. Bereits nach 4-6 Wochen Kursdauer und einer abschließenden Prüfung darf man überall Boote mieten und losfahren. Die Größe und Leistung des Motorbootes ist dabei auf dem Meer nicht begrenzt - egal ob Luxusyacht, Schlauchboot, Jetski, Motorsegler...

Informieren Sie sich beim Hafenfest Stuttgart an dem Stand der Sportbootschule Schaal über Bootsführerscheine & Funkzeugnisse. Die praktische Ausbildung der Sportbootschule Schaal erfolgt auf dem Neckar bei Esslingen, die Theorie ist an verschiedenen Orten im Großraum Stuttgart z.B. als Wochenendkurs möglich.

Die theoretische und praktische Prüfung findet an einem Tag auf dem Neckar statt, nach erfolgreicher Prüfung bekommt man den Führerschein ausgehändigt und dem Bootsvergnügen steht nichts mehr im Wege. Alle Scheine sind international anerkannt und zeitlich unbegrenzt gültig.

www.sportbootschule-schaal.de